Wildeshauser-Naturheilpraxis

DARMGESUNDHEIT, DARMSANIERUNG, MIKROBIOLOGISCHE THERAPIE

Darmgesundheit

Neben der klassischen Homöopathie habe ich mich auf den Verdauungstrakt und das Mikrobiom spezialisiert. Störungen im Bereich des Mikrobioms, des Magens, des Darmes sowie der Säfte (Leber, Pankreas, etc.) können diverse Verdauungsstörungen mit sich bringen, es kann dadurch aber auch ein Ungleichgewicht in ganz anderen Bereichen des Organismus entstehen.

Ich arbeite hier zur Diagnosesicherung mit den Laborbefunden Ihres Arztes und einem Labor für Stuhldiagnostik zusammen.

Neben der lokalen naturheilkundlichen Behandlung steht bei mir aber wie immer der Mensch und seine Lebensführung im Vordergrund. Darüber hinaus sprechen wir im Bedarfsfall auch über Themen wie Zucker, Bitterstoffe, resistente Stärke und Ernährung.
Wildeshauser-Naturheilpraxis • Katenbäker Berg 54 • 27793 Wildeshausen
maria@wildeshauser-naturheilpraxis.de • Tel.: 0151-70872115